Die Eiswerker

Die EISFABRIK ist eine Berliner Manufaktur, die Würfeleis, Crushed Ice und Blockeis auf höchstem handwerklichen Niveau herstellt und damit die besten Bars und Clubs, Events aller Art sowie Privatkunden in und rund um Berlin beliefert.

 

Gegründet wurde DIE EISFABRIK von Sezgin Albayrak und Sebastian Ebenberger. Sezgin ist gelernter Hotelfachmann und Barkeeper und stand schon seit 1998 hinter zahlreichen Tresen im In-­ und Ausland. Als Perfektionist, der er ist, hat ihn die Qualität des gelieferten Eises oft nicht überzeugt. Das konnte er besser! Und so gründete er 2010 seine erste Eisproduktionsfirma. Mit Sebastian traf er dann auf einen Partner mit ähnlich hohem Anspruch.

 

Seit 2014 sind die beiden die treibenden Köpfe hinter der EISFABRIK. Beide legen größten Wert auf höchste Qualität in Herstellung, Verarbeitung, Transport und Lieferung. Da ist es nur selbstverständlich, dass sie nur nach der strengen HACCP‐Norm für Hygiene produzieren. So erhalten Kunden und ihre Gäste nicht nur einwandfreies Eis, sondern auch perfekt gekühlte Getränke!