Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Service ist unser Geschäft. Wir beraten, produzieren, liefern und behalten bei Bedarf sogar Euren Eis Stock im Blick. So zusagen ein Eis-Sorglos-Paket. Uns ist es wichtig unsere Kunden zu kennen, mit ihnen im Kontakt zu bleiben, uns auszutauschen, voneinander zu lernen und vor allem zur Qualität Eurer Drinks beizutragen.

In unserem Online Shop müsst ihr je nach Produkt mindestens 24 Stunden vorher bestellen.

  • Würfel & Crushed: 24 Stunden
  • Clear Ice Produkte: 48 Stunden
  • DIY Eisblock: 7 Tage
  • Trockeneis: 48 Stunden

  • Bei sehr kurzfristigen Bestellungen (same day) wendet Euch bitte telefonisch an uns.

    Unser Eisrechner kann Dir eine erste grobe Einschätzung geben. Wenn Du dir trotzdem unsicher bist, ruf uns gerne an und wir beraten Dich.
    Ja. Allerdings müssen wir Bestellungen außerhalb von Berlin gesondert koordinieren und bitten Euch deshalb hier direkt mit uns in Kontakt zu treten.
    Unsere CLEAR ICE Produkte sind präzise Einzelanfertigungen und werden in einem ausgereiften Kühlungsprozess von Hand hergestellt und zugeschnitten. CLEAR ICE fünf Mal langsamer als reguläres Eis. Neben unseren Standartgrößen können wir auch CLEAR ICE auch nach Deinen Wünschen anfertigen. Wende Dich dazu einfach persönlich an uns.
    Das Eis hält sich in unseren Styroporboxen ca. 24 Stunden. Natürlich abhängig von der Umgebungstemperatur.
    In unserem Shop kannst Du alle gängigen digitalen Zahlarten wie PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung wählen. Bei telefonischer Bestellung kannst Du in Bar oder mit Karte bei Lieferung bezahlen. Gleiches gilt für Abholung in unserem Lager.
    Ja. Auf Wunsch fertigen wir Sondergrößen an. Bitte kontaktiere uns dazu persönlich. (Fast) alles ist möglich.
    In unserem Lager in der Colditz Strasse 28, Bau 7, 12099 Berlin